Header---1

Info & Fakten

FC Aldekerk 28/52 e.V. - der Fußballverein in Kerken

 

Bei uns wird erfolgreich Fußball gespielt und dies schon seit dem Jahre 1928! Später im Jahre 1952 wurde der Fußballclub Aldekerk 28/52 mit den Vereinsfarben blau und weiß gegründet. Unsere sportliche Heimat, der „Bläk", liegt im äußersten Süden des Fußballkreises Kleve-Geldern.

 

Zu den größten sportlichen Erfolgen zählen die Bezirksliga-Aufstiege der ersten Mannschaft in den Spielzeiten 2003/04, 2012/13 und zuetzt im Juni 2016. Aber auch im Jugendbereich spielen wir Jahr für Jahr in den oberen Tabellenregionen in Kreis- und Leistungsstaffel mit.

 

 

 

 

 

2016 1. Mannschaft 175x103

1. Mannschaft

Hier findet Ihr Informationen zur
1. Mannschaft. Spielklasse: Bezirksliga

>> zur 1.Mannschaft

thumb Platz-1

Unser "Bläk"

Unser „Bläk" liegt im äußersten Süden des Fußballkreises Kleve-Geldern.

>> mehr zu unserer Sportstätte
>> Anfahrt

thumb 3

Unsere Bildergalerie

Na? Erkennt ihr sie noch? Unser Bildergalerie wird nach und nach mur alten Fotos bestückt.


>> zur Bildergalerie